Preussler, Otfried
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Wassermann Sommerfest am Mühlenweiher
Bilderbuch

Am Mühlenteich wird ein Sommerfest vorbereitet. Der kleine Wassermann ist sehr beschäftigt. Aber jetzt bekommt er Ärger mit dem Müller, bloß weil er dem Karpfen Cyprinus eine Freude machen wollte.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Preussler, Otfried

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Sommerfest

Interessenkreis: Kindergarten,

Jm 1 Pre

Preussler, Otfried:
¬Der¬ kleine Wassermann : Sommerfest am Mühlenweiher / Otfried Preußler. - Stuttgart : Thienemann, 2013. - 32 S.
ISBN 978-3-522-43746-2 fest geb. : EUR 12.95 (DE)

Zugangsnummer: 2013/0208 - Barcode: 2-3111210-7-00012523-9
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch