Hjorth, Michael
Der Mann, der kein Mörder war Ein Fall für Sebastian Bergmann
Buch

In einem Waldstück bei Västeras wird die Leiche eines Jungen entdeckt - brutal ermordet, mit herausgerissenem Herzen. Roger war Schüler eines Elitegymnasiums, ein sensibeler Junge. Die Polizeit vor Ort ist überfordert, und so reist Kommissar Höglund mit seinem Team aus Stockholm in die Provinz. Dort trifft er überraschen einen alten Bekannten: Sebastian Bergmann, ein brillianter Kriminalpsychologe und berüchtigter Kotzbrocken. Er biete Höglund seine Hilfe an. Das Team ist wenig begeistert, doch schon bald wird der hochintelligente Bergmann unverzichtbar. Denn in Västeras gibt es mehr als eine zerstörte Seele...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Srebastian Bergmann Reihe

Personen: Hjorth, Michael

Schlagwörter: Krimi Kriminalpsychologe

Hjo

Hjorth, Michael:
¬Der¬ Mann, der kein Mörder war : Ein Fall für Sebastian Bergmann / Michael Hjorth ; Hans Rosenfeldt. Aus d. Schwedischen v. Ursel Allenstein. - 20. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2014. - 587 S. - (Srebastian Bergmann Reihe)
Einheitssacht.: Det Fördolda . - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-499-25670-7 Pp : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0163 - Barcode: 2-3111210-7-00015078-1
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch