Krüss James
🐣 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Sängerkrieg der Heidehasen Das bekannte Theaterstück nacherzählt und aufgezeichnet
Bilderbuch

In Obereidorf herrscht helle Aufregung. Beim diesjährigen Sängerkrieg der Heidehasen winkt dem Sieger nämlich nicht nur eine Medaille, er bekommt auch die Prinzessin zur Frau! Der Bewerber sind viele, doch nicht alle mögen sich ausschließlich auf ihre Sangeskunst verlassen ... Wird es dem jungen Lodengrün gelingen, sich gegen die dunklen Machenschaften eines seiner Mitstreiter durchzusetzen?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Krüss James Könnecke, Ole

Schlagwörter: Antolin Ostern Hasen Klasse-3

Interessenkreis: Bilderbücher

Jm 1 Kru

Krüss James:
¬Der Sängerkrieg der Heidehasen : Das bekannte Theaterstück nacherzählt und aufgezeichnet / James Krüss; Ole Könnecke. - 3. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2009. - 32 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-551-51715-9 . fest geb. : EUR 14,90

Zugangsnummer: 2013/0864 - Barcode: 2-3111210-7-00013593-1
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch