Clarke, Lucy
❤️ Der Sommer, in dem es zu schneien begann
Buch

Manche Sommer sind mehr als nur eine Jahreszeit - sie verändern dein Leben. Weil deine heile Welt von einer Sekunde zur nächsten in Schutt und Asche liegt. Weil du Dinge erlebst, die wie eine eiskalte Welle über dich hereinbrechen und dich mit voller Wucht herumwirkbeln. Weil du Liebe dort findest, wo dur sie am wenigsten vermutest.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Clarke, Lucy

Schlagwörter: Liebe Reisen Schicksal

Cla

Clarke, Lucy:
¬Der¬ Sommer, in dem es zu schneien begann / Lucy Clarke. - München [u.a.] : Piper, 2016. - 395 S.
ISBN 978-3-492-30911-0 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0467 - Barcode: 2-3111210-7-00015397-3
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch