Gounelle, Laurent
❤️ Der Tag, an dem ich lernte zu leben
Buch

Jonathan lebt in San Francisco und muss sich eines Tages eingestehen, dass er in eine Sackgasse geraten ist: Seine Frau hat ihn verlassen, seine Karriere droht zu scheitern und er leidet unter der Trennung von seiner kleinen tochter. Als ihm dann auch noch in Aussicht gestellt wird, dass er möglicherweise nicht mehr viel Zeit zu leben hat, spürt Jonathan, dass er handeln muss. Eine Geschichte über die Suche nach dem Glück und dem Sinn des Lebens.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Gounelle, Laurent

Schlagwörter: Liebe Leben Schicksal

Gou

Gounelle, Laurent:
¬Der¬ Tag, an dem ich lernte zu leben / Laurent Gounelle. Aus dem Franz. übertr. von Jochen Winter. - München : Goldmann Verl., 2016. - 286 S.
Einheitssacht.: ¬Le¬ jour où j'ai appris à vivre
ISBN 978-3-442-31419-5 fest geb. : 17,99

Zugangsnummer: 2016/0465
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch