Riordan, Rick
Die Abentheuer des Apolllo Die dunkle Prophezeiung
Buch

Apollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und seine zwei Mitstreiter, wollen ihn daran hindern und laufen zu ganz neuer Fiesheit auf .

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Fantasy Götter Halbgötter Orakel

Interessenkreis: Jugendliche

Riordan, Rick:
Die Abentheuer des Apolllo : ¬Die¬ dunkle Prophezeiung / Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 443 Seiten. - (Die Abentheuer des Apolllo; 02 Band 2)
Einheitssacht.: Riordan
ISBN 978-3-551-55689-9 Festeinband : EUR 18,99

2018/0637 - Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Rio - Buch