Johannson, Lena
Die Bernsteinheilerin
Hörbuch (CD, MC)

Lübeck zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Die kleine Johanna wächst bei ihren Großeltern auf. Von ihren Eltern weiß sie nicht viel, nur dass die Mutter wenige Tage nach Johannas Geburt gestorben ist. Nun soll Johanna eine Ausbildung als Bernsteinschnitzerin machen und versteht absolut nicht, warum sie als Mädchen in eine handwerkliche Lehre gehen muss. Sollte ihr Schicksal an den geheimnisvollen Bernsteinanhänger gebunden sein, den ihre Mutter ihr hinterlassen hat?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Johannson, Lena

Schlagwörter: Historisches Lübeck Heilerin

Interessenkreis: Hörbuch

CD Joh

Johannson, Lena:
¬Die¬ Bernsteinheilerin / Lena Johannson. Gelesen von Melanie Manstein. - Augsburg : Weltbild, 2012. - 6 CDs (ca. 460 Min.). - Gekürzte Fassung
ISBN 978-3-8289-9590-1 : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2015/0416 - Barcode: 2-3111210-7-00014810-8
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Hörbuch (CD, MC)