Hitchcock, Alfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ??? und der gestohlene Sieg
Buch

Zwei Tore liegen die L.A. Strikers zurück - zehn Minuten vor Abpfiff. Nicht nur die drei ??? glauben das Fußballspiel gegen die haushoch überlegenen Rochester Ravens schon entschieden. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und die Strikers nehmen den Pokal mit nach Hause! Ein zweifelhafter Sieg, finden die drei Detektive. War Bestechung im Spiel? Anpfiff für die Ermittlungen! Diese bringen Justus, Peter und Bob auf die Spur eines skrupellosen Erpressers...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ???

Personen: Hitchcock, Alfred

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Schüler

Ju 2 Dre

Hitchcock, Alfred:
¬Die¬ drei ??? und der gestohlene Sieg / Alfred Hitchcock ;erz. von Marco Sonnleitner. - Stuttgart : Kosmos, 2014. - 142 S. - (Die drei ???)
ISBN 978-3-440-12819-0 fest geb. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2014/0215 - Barcode: 2-3111210-7-00013919-9
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch