Bohlmann, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte
Bilderbuch

Endlich ist es Frühling geworden und die Tiere erwachen aus ihrem Winterschlaf. Alle - bis auf den kleinen Siebenschläfer, der im Herbst so spät ins Bett gegangen war. Ob seine Freunde ihm helfen können, auf zu wachen?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Siebenschläfer

Personen: Bohlmann, Sabine Schoene, Kerstin

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Schlafen Gutenachtgeschichte

Interessenkreis: Bilderbücher

Jm 1 Boh

Bohlmann, Sabine:
¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte / Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene. - 7. Auflage. - Stuttgart : Thienemann, 2016. - ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Der kleine Siebenschläfer)
ISBN 978-3-522-45813-9 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0058 - Barcode: 2-3111210-7-00017189-2
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch