Leky, Mariana
Die Herrenausstatterin
Hörbuch (CD, MC)

Es sind verlustreiche Jahre für Jaktha Wiesberg. Erst sitrbt ihr Mann, dann die Illusion, dass er ihr immer treu gewesen sei. Und schließlich verliert die junge Frau ihren Job als Übersetzerin von Gebrauchstexten. Doch eines Tages sitzt vermeintlich Hilfe auf dem Rand ihrer Badewanne: Der Geist ihres verstorbenen Nachbarn stellt sich als ihr neuer Schuztengel vonr. Er tut ihr gut - noch besser aber ein Karate liebender Feuerwehrmann, der sich ungefragt in ihrem Leben einnistet.....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Starke Stimmen

Personen: Leky, Mariana

Schlagwörter: Hörbuch

CD Lek

Leky, Mariana:
Die Herrenausstatterin / Annette Frier; gelesen von. - 235 Minuten. - (Starke Stimmen)
EAN 4029759066293 : 13,99 Euro

Zugangsnummer: 2019/0342 - Barcode: 2-3111210-7-00017484-8
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Hörbuch (CD, MC)