Serra, Michele
Die Liegenden
Buch

Ein Vater versucht, seinem Sohn nahezukommen. Das ist gar nicht so einfach, denn der liegt auf dem Sofa, den Blick auf das Smartphone geheftet, der Fernseher läuft und die Ohren sind mit Kopfhörern verschlossen. Während er noch gegen seine Elterngeneration revoltiert hat, zieht sein Sohn sich in eine für ihn nicht erreichbare Welt zurück. Online ist der Sohn mit der ganzen Welt verbunden, aber für seinen Vater ist er nicht erreichbar. Roman


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Serra, Michele

Schlagwörter: Familie

Ser

Serra, Michele:
¬Die¬ Liegenden / Michele Serra. - Zürich : Diogenes, 2014. - 149 S.
Einheitssacht.: ¬Gli¬ sdraiati . - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-257-06910-5 fest geb. : 16,90

Zugangsnummer: 2016/0164 - Barcode: 2-3111210-7-00015077-4
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch