Scheffler, Ursel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die schönsten Geschichten vom Hasenfranz
Buch

Endlich sind alle Abenteuer vom Hasenfranz in einem Sammelband zusammengefasst: Wie er lernt, woher die Eier kommen und wie der Hasenfranz mit seiner Familie die fertigen Osternester zu den Kindern in der Stadt bringt. Und schließlich die Geschichte, wie der Hasenfranz und seine Schwester Kiki gemeinen Eierdieben das Handwerk legen. Aufregende Ausflüge und spannende Abenteuer für das kleine Langohr!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Scheffler, Ursel

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter, Ostern

Ju 1 Schef

Scheffler, Ursel:
¬Die¬ schönsten Geschichten vom Hasenfranz / Mit Bildern von Iskender Gider und Hermien Stellmacher. - 3. - Ravensburg : Otto Maier, 2007. - ... S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-473-33028-7 fest geb. : EUR --------------

Zugangsnummer: 2013/0970 - Barcode: 2-3111210-7-00013700-3
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch