Gehm, Franziska
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die spinnen, die Großen!
Bilderbuch

Mal ehrlich: Erwachsene können ziemlich seltsam sein! Hüpft der Nachwuchs auf dem Trampolin, klatschen sie Beifall, aber wehe, die Kinder hüpfen auf dem Sofa. Malen finden sie nur auf einem Blatt Papier schön, nicht aber auf der Tapete, und plantschen nur am Strand, auf gar keinen Fall aber im Badezimmer. Nein, den Großen kann man es wirklich nicht recht machen .


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gehm, Franziska Renger, Nikolai

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbücher

Jm 1 Geh

Gehm, Franziska:
Die spinnen, die Großen! / Franziska Gehm. - 1. Auflage. - München : Magellan, 2017. - ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7348-2029-8 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2018/0155 - Barcode: 2-3111210-7-00016542-6
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch