Franklin, Ariana
Die Totenleserin
Hörbuch (CD, MC)

Cambridge im Jahr 1171: Ein kleiner Junge wird tot aufgefunden, angeblich von den Juden gekreuzigt. Weitere Kinder sterben. Es droht ein Aufruhr. Um die grauenhaften Morde aufzuklären, wird aus dem italienischen Salerno ein Totenarzt gerufen. Noch ahnt niemand, dass es sich um eine Frau handelt. Als die Ärztin Adelia eintrifft, sind die Mächtigen der Stadt irritiert. Doch die junge Frau macht sich beherzt an die Arbeit. Wer versucht die Aufklärung der mysteriösen Fälle zu verhindern?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Franklin, Ariana

Schlagwörter: Historischer Roman

CD Fra

Franklin, Ariana:
¬Die¬ Totenleserin / Ariana Franklin. - Genehmigte Sonderausg., gekürzte Lesung. - Potsdam : Tandem-Verl. - 6 CD, 464 Min.
Einheitssacht.: ¬The¬ mistress of the art of death
ISBN 978-3-8331-9922-6

Zugangsnummer: 2016/0496 - Barcode: 2-3111210-7-00015429-1
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Hörbuch (CD, MC)