Orosz, Susanne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Welt bei uns zu Hause Vorlesegeschichten über andere Kulturen
Buch

So bunt ist unser Land! Dieses Buch bringt uns die Welt der Menschen näher, die aus einem anderen Land zu uns gekommen sind. Die in Deutschland spielenden Geschichten erzählen von verschiedenen Kulturen bei uns.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Orosz, Susanne

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kulturen

Interessenkreis: Vorlesebuch

Ju 1 Oro

Orosz, Susanne:
¬Die¬ Welt bei uns zu Hause : Vorlesegeschichten über andere Kulturen / Susanne Orosz. Mit Bildern von Stefanie Scharnberg. - Hamburg : Ellermann bei Dressler, 2016. - 141 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7707-3423-8 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0467 - Barcode: 2-3111210-7-00016830-4
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch