Mai, Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein tierischer Schultag
Buch

Anne nimmt ihren Dackel Schnuffel mit in die Schule, denn er fühlt sich zuhause so alleine. Eine tolle Idee, finden die anderen Kinder. Und dam nächsten Tag wimmelt es im Klassenzimmer nur so von Kamstern, Katzen und Mäusen.... Was wohl Lehrer Linder dazu sagt?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mai, Manfred

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Kinderbuch Schule

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Ju 1 Mai

Mai, Manfred:
Ein tierischer Schultag / Manfred Mai. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2004. - 43 S. : Ill.
ISBN 978-3-473-36032-1 fest geb. : 7,50

Zugangsnummer: 2007/3212 - Barcode: 2-3111210-7-00003217-9
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch