Nordqvist, Sven
Eine Geburtstagstorte für die Katze. Armer Pettersson
Hörspiel (CD, MC)

Schon lange erleben Pettersson und Findus zusammen die tollsten Abenteuer. Doch wie war das damals, als der kleine Findus in seinem Pappkarton zu Pettersson kam? Und warum hat der hüpflustige Kater eigentlich so oft Geburtstag? Ungekürzte Fassung der Geschichten von Sven Nordqvist. Gelesen von Ulrich Noethen, dem Film-Pettersson.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Pettersson und Findus

Personen: Nordqvist, Sven

Schlagwörter: Kater

Interessenkreis: Kinder

CD Jm 1 Nor

Nordqvist, Sven:
¬Eine¬ Geburtstagstorte für die Katze. Armer Pettersson / Sven Nordqvist. - Hamburg : Polygram, 1993. - 1 CD : ADD, stereo + Beil. - (Pettersson und Findus)
ISBN 978-3-8291-0730-3

Zugangsnummer: 2014/0129 - Barcode: 2-3111210-7-00013853-6
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Hörspiel (CD, MC)