Jennings, Patrick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Fido, das Hundeschweinchen
Buch

Eine herrlich witzige Geschichte über ein Haustier wie kein Zweites! Rufus wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund als Haustier. Doch sein Vater ist strikt dagegen. Denn Hunde machen nur Arbeit, sind laut und riechen schlecht. Zum Trost bekommt Rufus von seiner Mutter ein Meerschweinchen geschenkt aber was ist schon ein Meerschweinchen gegen einen Hund? Doch Fido ist anders: Fido holt Stöckchen, bellt, hört auf Kommandos und tut alles, was auch Hunde tun. Fido ist ein Hundeschweinchen und damit das coolste und lustigste Haustier überhaupt!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Jennings, Patrick

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Schüler

Ju 2 Jen

Jennings, Patrick:
Fido, das Hundeschweinchen / Patrick Jennings. - Frankfurt, M. : Fischer, 2014. - 224 S.
Einheitssacht.: Guinea Dog
ISBN 978-3-596-85662-6 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2015/0221 - Barcode: 2-3111210-7-00014607-4
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch