Funke, Cornelia
Gespensterjäger in der Gruselburg
Hörspiel (CD, MC)

Durch und durch komödiantisch und gar nicht gruselig kommen die drei Gespensterjäger Hedwig Kümmelsaft, Tom Tomsky und Hugo Muck daher. Wieder einmal werden sie in geheimer Mission zu einem Eilauftrag gerufen. Auftraggeber sind diesmal Theodor und Amalie Wurm. Mit dem Computer zum Gespensterjagen im Kofferraum machen sich die Spezialisten auf den Weg nach Dusterstein. Auf der Burg Dusterberg zu Krötenstein sollen Gespenster ihr Unwesen treiben. Eisige Kälte, rußgeschwärzte Wände und Kerzen sind die ersten Eindrücke der Profis.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Funke, Cornelia

CD Ju 2 Fun

Funke, Cornelia:
Gespensterjäger in der Gruselburg / Cornelia Funke. Gelesen von Monty Arnold. - Vollst. Lesung. - München : D. HörVerl., 2004. - 2 CDs (ca. 93 Min.)
ISBN 978-3-89940-444-9

Zugangsnummer: 2017/0560 - Barcode: 2-3111210-7-00016182-4
Erzählungen 9-12 Jahre - Hörspiel (CD, MC)