MacKenzie, Emily
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gesucht! Henri, der Bücherdieb
Buch

Alle Hasen lieben Karotten und Salat. Nur Henri nicht, er liebt Bücher. Und zwar so sehr, dass er sie in fremden Häusern stibitzt. Als Arturs Lieblingsbuch fehlt, macht er sich auf die Suche nach dem Bücherdieb ... Köstlicher Bilderbuchspaß. Ab 5.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: MacKenzie, Emily

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bücher Hase

Interessenkreis: Bilderbücher

Jm 1 Mac Ke

MacKenzie, Emily:
Gesucht! Henri, der Bücherdieb / Emily MacKenzie. - Köln : Lingen, 2015. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-945136-53-9 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2016/0202 - Barcode: 2-3111210-7-00015124-5
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Buch