Rowling, Joanne K.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Buch

Harry weiß natürlich, dass Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Doch statt eines Schulverweises, wird er wie ein rohes Ei behandelt. Was steckt dahinter?.....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Harry Potter 03

Personen: Rowling, Joanne K.

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Fantasy

Ju 2 Row Bd. 3

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban / Joanne K. Rowling. - Hamburg : Carlsen, 1999. - 448 S. - (Harry Potter; 03). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-55169-6 : 28,00 DM

Zugangsnummer: 2007/1364 - Barcode: 2-3111210-7-00008830-5
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch