Breitenöder, Julia
Ich muss leider draußen bleiben!
Buch

Tilda wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen süßen Schmusehund. Ausgerechnet Daniel, der Freund ihrer Mutter, erfüllt Tilda ihren Herzenswunsch. Doch der riesige Mischling "Herr Hund" ist gar nicht süß, sabbert und ist Hunde-Weltmeister im Pupsen! Das Hunde-Ungeheuer kann Daniel wieder mitnehmen! Aber da hat Tilda die Rechnung ohne Herrn Hund gemacht. Für den ist es Liebe auf den ersten Blick, er weicht Tilda nicht von der Seite ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Breitenöder, Julia

Schlagwörter: Haustier

Interessenkreis: Lesesommer 2012

Ju 1 Bre

Breitenöder, Julia:
Ich muss leider draußen bleiben! / Julia Breitenöder. - Stuttgart : Thienemann, 2012. - 122 Seiten : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-522-18286-7 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2012/0277 - Barcode: 2-3111210-7-00011600-8
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch