Inkiow, Dimiter
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich und meine Schwester Klara die schönsten Geschichten zum Vorlesen
Buch

Eine Sammlung mit den schönsten Geschwistergeschichten von Klara und ihrem kleinen Bruder. (Vorlesebuch)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Große Vorlesebücher

Personen: Inkiow, Dimiter

Schlagwörter: Antolin Geschwister Klasse-3

Interessenkreis: Vorlesebuch

Ju 1 Ink

Inkiow, Dimiter:
Ich und meine Schwester Klara : die schönsten Geschichten zum Vorlesen / Dimiter Inkiow. Bilder von Walter Reiner ... - Hamburg : Ellermann, 2010. - 143 : zahlr. Ill. (farb.). - (Große Vorlesebücher)
ISBN 978-3-7707-2820-6 fest geb. : 11.90

Zugangsnummer: 2010/0559 - Barcode: 2-3111210-7-00009776-5
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch