Timmerberg, Helge
In 80 Tagen um die Welt Autorenlesung
Buch

Helge Timmerberg geht auf Weltreise, ja er reist um die Welt, und zwar in 80 Tagen genau die Route, die wir, mit kleinen Abweichungen, von Jules Verne kennen. Statt in London startet er in Berlin, und Israel, Kalkutta, Kambodscha und Tokio sind nur einige seiner Stationen, bis er schließlich wieder in der deutschen Hauptstadt landet. Am Ende steht nicht nur eine einzigartige Reisereportage, sondern auch eine moderne Abenteurergeschichte, wie sie sonst heute kaum noch zu erleben ist.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Schlagwörter: Abenteuer Reisebericht

Interessenkreis: Frauen Männer

CD Tim

Timmerberg, Helge:
In 80 Tagen um die Welt : Autorenlesung / Helge Timmerberg. - Berlin : Rowohlt Berlin, 2008. - 4 CDs (ca. 30 Min.)
ISBN 978-3-86610-494-5 : EUR -----------

2014/0363 - Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch