Dazieri, Sandrone
In der Finsternis Thriller
Buch

Dante Torre besitzt eine besondere Gabe. Er kann Menschen lesen. Aber er hat teuer dafür bezahlt. Elf Jahre war er eingesperrt in ein Betonverlies und darauf angewiesen, die kleinste Regung seines Entführers zu deuten. Als Jahre nach seiner Befreiung ein kleiner Junge verschwindet, weiß Dante Torre, dass der Mann, den er Vater nennen musste, dahintersteckt. Doch der Vater gilt längst als tot. Nur Colomba Caselli glaubt Dante. Sie ist jung, gerade vom Dienst suspendiert und hat nichts zu verlieren bei dieser Ermittlung fern von allen Regeln. Dantes Spürsinn bringt die traumatisierte Frau auf eine Fährte: Jahrelang sind unzählige Kinder entführt worden - mit dem Ziel, ihre Erinnerung auszulöschen. Jetzt wird Colomba Caselli endgültig von ihrer Vergangenheit eingeholt ...

Freigegeben ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Dazieri, Sandrone

Interessenkreis: Krimi

Daz

Dazieri, Sandrone:
In der Finsternis : Thriller / Sandrone Dazieri. - München : Piper, 2015. - 560 S. - Aus d. Ital.
ISBN 978-3-492-05688-5

Zugangsnummer: 2015/0347 - Barcode: 2-3111210-7-00014733-0
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch