Grosche, Erwin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jona und der Wal
Buch

Das hat Jona gerade noch gefehlt, dieser Auftrag von Gott, die Menschen vonNinive zu ermahnen. Er versucht alles um drum herum zu kommen, aber schließlich begreift er, dass er eine Aufgabe hat. spannend erzählt und mitfarbintensiven Bildern modern gestaltete Geschichte aus dem alten Testament.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Grosche, Erwin

Schlagwörter: Antolin Kinder Klasse-2 Jesus

Interessenkreis: Bilderbücher

Jc Gro

Grosche, Erwin:
Jona und der Wal / Erwin Grosche. - Stuttgart [u.a. : Gabriel, 2002. - 13 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-522-30021-6 : EUR 11,00

Zugangsnummer: 2007/0874 - Barcode: 2-3111210-7-00000852-5
Christlicher Glaube - Buch