Michaelis, Antonia
❤️ Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Julius und die Sache mit der Liebe
Bilderbuch

Julius Mama hat sich verliebt. Julius findet das komisch und versteht es nicht. Als Julius aber einen Hund sieht , den er sich schon immer gewünscht hat sieht, und einfach immer an ihn denken muß, versteht er das Gefühl.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Michaelis, Antonia Korthues, Barbara

Schlagwörter: Antolin Liebe Klasse-3 Eifersucht Gefühle

Interessenkreis: Bilderbücher

Jm 1 Jul

Michaelis, Antonia:
Julius und die Sache mit der Liebe / Antonia Michaelis. - Freiburg [u.a.] : Kerle, 2010. - [13] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-451-70772-8 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2011/0144 - Barcode: 2-3111210-7-00010136-3
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch