Grimmes, Martha
Karneval der Toten
Hörbuch (CD, MC)

Grausiger Fund in einer Londoner Straße: Ein Mädchen, gerade fünf Jahre alt, wird dort mit einem Schuss im Rücken tot aufgefunden. Die Identität der Kleinen ist unbekannt, doch alles deutet darauf hin, dass sie vor ihrem Tod in einer Art Bordell für pädophile Kundschaft gefangen gehalten wurde. Der Eigentümer des Hauses hatte selbst eine Tochter, die bei der Mutter auf dem Landsitz Angel's Gate in Cornwall lebte und vor einigen Jahren unter mysteriösen Umständen spurlos verschwunden war. Als im Park von Angel's Gate wenig später eine Frauenleichegefunden wird, begeben sich Jury und Plant vor Ort und geraten in ein Verwirrspiel aus Mord und Rache.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Grimmes, Martha

Interessenkreis: Krimi

CD Gri

Grimmes, Martha:
Karneval der Toten / Martha Grimmes. - gekürzte Lesefassung : Random House. - 6 CD 418 Min.
EAN 4029758816417

Zugangsnummer: 2016/0494 - Barcode: 2-3111210-7-00015431-4
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Hörbuch (CD, MC)