Geißler, Uli
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lachen ist die beste Medizin
Bilderbuch

Der Hase ärgert sich über seine grünen Pickel, dem Kakadu trieft die Nase, und das Krokodil hat Bauchweh. Da muss sich Doktor Kugelrund schleunigst etwas einfallen lassen, um seine kranken Schützlinge aufzumuntern. Doch erst mal verschreibt er allen ein Spezialrezept, das bei jeder Krankheit hilft: eine ordentliche Mischung aus Lachen, Quatsch und Albernheit.Ein farbenprächtiges Bilderbuch mit lustigen Versen, das sofort gute Laune macht, und bei dem sich nicht nur kleine und große Patienten schnell mit Lachen anstecken.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Geißler, Uli

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Reime

Interessenkreis: Bilderbücher

Jm 1 Gei

Geißler, Uli:
Lachen ist die beste Medizin. - Bindlach : Loewe, 2006. - o.Pag. : ill.
ISBN 978-3-7855-5852-2 fest geb. : EUR 9,90

Zugangsnummer: 2007/2946 - Barcode: 2-3111210-7-00002950-6
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch