Rieckhof, Sibylle
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Leo kickt die besten Tore Mit Leserätseln und Suchbild.
Buch

Leo ist schon fast ein echter Fußballstar. Deshalb will er so schnell wie möglich in einen Verein. Aber die stecken ihn erstmal zur Bambini-Truppe. Leo würde viel lieber bei den Großen mitspielen, denn dort ist auch sein bester Freund Paul. Ein bisschen flunkern, was sein Alter angeht, das wird ja wohl erlaubt sein? Doch Micha, dem Kapitän, passt der Neuling gar nicht. Beim Punktespiel beweist Leo, dass die Mannschaft auf ihn zählen kann .


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rieckhof, Sibylle

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Fußball

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Rie

Rieckhof, Sibylle:
Leo kickt die besten Tore : Mit Leserätseln und Suchbild. / Sibylle Rieckhof. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2016. - 57 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-401-70690-0 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0358 - Barcode: 2-3111210-7-00016745-1
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch