Neuffer, Sabine
Lukas und Felix So ein Blödmann!
Buch

Lukas und Felix freuen sich schon auf die Radtour mit Picknick, die sie zusammen mit Anna und Hund Joschi unternehmen wollen. Unterwegs treffen sie den vorlauten Robin, der einfach mitfährt, obwohl er gar nicht eingeladen wurde. Dann trinkt er ihnen auch noch den Saft weg ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne : 1. Klasse

Personen: Neuffer, Sabine

Schlagwörter: Freundschaft Abenteuer Jungen

Interessenkreis: Lesesommer 2012

Ju 1 Neu

Neuffer, Sabine:
Lukas und Felix : So ein Blödmann! / Sabine Neuffer. Bilder von Betina Gotzen-Beek. - Hamburg : Oetinger, 2012. - 36 S. : überw. Ill. (farb.). - (Sonne, Mond und Sterne : 1. Klasse)
ISBN 978-3-7891-1247-8 fest geb. : EUR 7, 95

Zugangsnummer: 2012/0281 - Barcode: 2-3111210-7-00011652-7
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch