Weigelt, Udo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Luna und der Katzenbär gehen in den Kindergarten
Buch

Luna ist ganz aufgeregt - ihr erster Tag im Kindergarten! Schnell lernt sie neue Freunde kennen, mit denen sich auch gut zusammen spielen lässt. Karlo gefällt das gar nicht. Als er dann auch noch beim Mama-Papa-Kind-Spiel mitmachen muss, beschließt er, Luna von nun an lieber alleine in den Kindergarten gehen zu lassen. Doch da verabredet sich Luna mit Carola - bei ihm Zuhause!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Weigelt, Udo Tourlonias, Jo&#x0308 elle

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Mädchen Kindergarten Fantasiegefährte

Interessenkreis: Vorlesebuch

Ju 1 Wei

Weigelt, Udo:
Luna und der Katzenbär gehen in den Kindergarten / Udo Weigelt. - 1. Auflage. - München : cbj, 2017. - 57 Seiten ; 24 cm x 17 cm
ISBN 978-3-570-17371-8 Festeinband : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2017/0547 - Barcode: 2-3111210-7-00016161-9
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch