Kerr, Judith
Mein Kater Mog und ich
Bilderbuch

Der liebenswerte Kater Mog mag die Sonne, den Garten und sein Spielzeug. Aber vor allem mag er seinen besten Freund Nicky. Vier kurze Geschichten für Kinder ab zwei Jahren erzählen von Kater Mog, seinen Freunden und seiner Familie.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kerr, Judith

Schlagwörter: Freundschaft Katze Junge

Interessenkreis: Kinder

Jm 1 Ker

Kerr, Judith:
Mein Kater Mog und ich / aus dem Englischen übersetzt von. - Ravensburg : Ravensburger, 2016. - o. Pag. : Illustrationen
Einheitssacht.: Mog and me and other stories
ISBN 978-3-473-43607-1 Dicke Pappe : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2017/0364 - Barcode: 2-3111210-7-00015963-0
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch