Kopp, Susanne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lern-Spiel-Abenteuer - Merken und Konzentrieren das audiodigitale Lernsystem
Buch

Hund Freddy reist in sieben Tagen um die Welt, um viele Tiere zu seinem Gartenfest einzuladen. Auf seiner Route erlebt er einiges: Die Waschbären haben Waschtag, die Pinguine veranstalten einen Schneeballlauf und die Erdmännchen wundern sich über die seltsamen Spuren im Wüstensand. Mit tiptoi. entdecken die Kinder eine fantastische Tierwelt mit zahlreichen Aufgaben zur Förderung der Merk- und Konzentrationsfähigkeit . eine wichtige Voraussetzung für das Lernen in der Schule.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kopp, Susanne

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Sachbilderbuch Vorschule

Interessenkreis: TipToi

Jp Kop

Kopp, Susanne:
Mein Lern-Spiel-Abenteuer - Merken und Konzentrieren : das audiodigitale Lernsystem / ; - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2017. - [7] Bl. : Illustrationen ; 28 cm. - (Wieso? Weshalb? Warum? : Tiptoi)
ISBN 978-3-473-41808-4 Spiralbindung : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2018/0161 - Barcode: 2-3111210-7-00016548-8
Philosophie, Psychologie, Pädagogik - Buch