Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben Hier steckt der Wurm drin
Buch

Juhu, endlich sind Ferien! Doch statt in die Sonne geht es für Lotta auf einen Bio-Bauernhof im tiefsten Bayern. Unfair! Obwohl: Auf dem Bauernhof gibt es total viele Tiere und Lotta lieeeebt Tiere. Besonders, seit sie erfahren hat, wozu ihre Zauberblockflöte eigentlich gut ist - zum Schlangen Beschwören! Und während Lotta sich auf die Suche nach bayerischen Schlingelnattern macht, probiert sie ganz nebenbei mal aus, wer sonst noch so alles nach ihrer Flöte tanzt.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 03

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Ju 2 Pan Bd. 3

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben : Hier steckt der Wurm drin / Alice Pantermüller ; Daniela Kohl. - Würzburg : Arena-Verl., 2013. - 157 S. - (Mein Lotta-Leben; 03)
ISBN 978-3-401-06814-5 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2013/0477 - Barcode: 2-3111210-7-00012334-1
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch