Wickert, Ulrich
Mein Paris
Buch

In Pris aufgewachsen und jahrelang Korrespondent für die ARD in der französischen Metropole, lässt der Autor und Jouranalist in diesem Buch "seine" 'Stadt lebendig werden. Er führt durch Cafés und Lieblingsviertel, durch Museen und Gärten, über Boulevards und Plätze. Leidenschaftlich erzählt er von Künstlern, Köchen und Kaschemmen, aber auch von Monarchie, Revolution und Moderne. Ein einzigartiges Buch über eine einzigartige Stadt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Wickert, Ulrich

Schlagwörter: Paris Aufsatzsammlung

Ed Wic

Wickert, Ulrich:
Mein Paris / Ulrich Wickert. - 1. Aufl. - Hamburg : Atlantik, Hoffmann und Campe, 2015. - 303 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. - Literaturangaben
ISBN 978-3-455-70010-7 fest geb. : EUR 25.00

Zugangsnummer: 2015/0209 - Barcode: 2-3111210-7-00014593-0
Europa (einschl. asiatischer Teil Rußlands) - Buch