Stern, Uta Charlotte
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Mama nur für mich!
Bilderbuch

Als Tims kleines Brüderchen Jonas auf die Welt kommt, hat Mama nur mehr Augen für das Baby. Findet Tim. Dabei will er bloß ein ganzes Bilderbuch am Stück vorgelesen bekommen! Doch da lernt Tim auf spielerische Art und Weise, dass in Mamas Herz immer ein Platz für ihn sein wird.

Freigegeben ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stern, Uta Charlotte Tophoven, Manfred

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Junge Eifersucht Familienzuwachs

Interessenkreis: Bilderbücher

Jm 1 Ste

Stern, Uta Charlotte:
Meine Mama nur für mich! / Uta Charlotte Stern. Mit Ill. von Manfred Tophoven. - Wien ; München : Betz, 2010. - [24] S. : überw. Ill. ; o.Pag
ISBN 978-3-219-11395-2 Pp. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2012/0143 - Barcode: 2-3111210-7-00011510-0
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch