Drews, Christine
Nach dem Schweigen Thriller
Buch

Mitten in London stürzt Ellen Cramer zwanzig Stockwerke tief in den Tod. Die Nachricht vom Selbstmord schockt Freunde und Familie, denn Ellen war nicht nur erfolgreich und beliebt, sondern galt auch als psychisch völlig gesund. Besonders ihre Nichte Saskia ist erschüttert. Als sich herausstellt, dass Ellen ermordet wurde, begibt Saskia sich auf eine riskante Spurensuche. Schon bald wird ihr klar, dass ihre Tante nicht das letzte Opfer bleiben wird und sie sich selbst in tödliche Gefahr gebracht hat:::


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Drews, Christine

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Frauen Männer

Dre

Drews, Christine:
Nach dem Schweigen : Thriller / Christine Drews. - Originalausgabe. - Köln : Bastei Lübbe, 2017. - 398 Seiten
ISBN 978-3-404-17521-5 Broschur : EUR 9.90

Zugangsnummer: 2017/0731 - Barcode: 2-3111210-7-00016362-0
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch