Mercier, Pascal
Nachtzug nach Lissabon
Hörspiel (CD, MC)

Der Berner Lateinlehrer Gregorius verlässt eines Morgens urplötzlich Schule und Stadt und reist in der Nacht nach Lissabon. Ihm war ein Buch in die Hände gefallen, dessen Wortgewalt ihn fasziniert hatte. Nun begibt er sich auf die Suche nach dem portugiesischen Autor.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Mercier, Pascal

Schlagwörter: Hörspiel Poesie Lebensfragen

CD Mer

Mercier, Pascal:
Nachtzug nach Lissabon / Hörspielbearb. und Regie: Sven Stricker. Mit Boris Aljinovic. - München : HörVerl., 2007. - 2 CDs
ISBN 978-3-86717-127-4 CD : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2018/0325 - Barcode: 2-3111210-7-00016731-4
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Hörspiel (CD, MC)