Hilbert, Jörg
Ritter Rost geht zur Schule Musical für Kinder
Bilderbuch

Was macht ein Ritter wie der Ritter Rost, wenn er in die Tafelrunded von König Bleifuß dem Verbogenen aufgenommen werden möchte? Richtg- er geht zur Ritterschule, um sich für die Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Doch leider herrschen dort haarsträubende Zustände und das Burgfräulein Bö muß sich wundern. Bloß gut, dass Koks der Drache dem Leher mal ein bisschen auf die Finger guckt....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Ritter Rost

Personen: Hilbert, Jörg

Schlagwörter: Ritter Musical

Interessenkreis: Kindergartenkinder

Jm 1 Hil

Hilbert, Jörg:
Ritter Rost geht zur Schule : Musical für Kinder / Jörg Hilbert; Felix Janosa; Fritz Stavenhagen erzählt. - Hamburg : Carlsen Verlag, 2012. - Mit Musik-CD. - (Ritter Rost)
ISBN 978-3-551-27054-2 : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2013/0869 - Barcode: 2-3111210-7-00013596-2
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch