Nöstlinger, Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schulgeschichten vom Franz
Buch

Vier Wochen geht der Franz schon in die Schule, aber gefallen tuit es ihm dort nicht. Die Gabi ist nicht in seine Klasse gekommen, dafür aber der Eberhard Most.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Franz

Personen: Nöstlinger, Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Schüler

Ju 1 Noe

Nöstlinger, Christine:
Schulgeschichten vom Franz / Christine Nöstlinger. Bilder von Erhard Dietl. - Überarb. Neuausg. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 55 Seiten : Illustrationen. - (Franz)
ISBN 978-3-7891-2381-8 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2014/0214 - Barcode: 2-3111210-7-00013924-3
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch