George, Elizabeth
❤️ Vergiss nie, dass ich dich liebe
Hörbuch (CD, MC)

Kurzbeschreibung "Vergiss nie, dass ich dich liebe", genauer gesagt: "Vergiss nicht, dass ich dich immer lieben werde." Das sind die letzten, rätselhaften Worte, die Eric Lawton spricht, bevor er sich vor den Augen seiner Ehefrau ohne nähere Angabe von Gründen eine Kugel durch den Kopf jagt. Die Witwe macht sich auf die Suche nach den Gründen für diese Tat und deckt Schritt für Schritt das Doppelleben ihres Mannes auf, das ihm am Ende keinen anderen Ausweg mehr ließ. Hannelore Hoger klingt ruhig, besonnen, beinahe unbeteiligt, wenn sie erzählt, wie die Figuren in Elizabeth Georges Erzählung mit schicksalhafter Unausweichlichkeit auf die Tragödie zusteuern. Und treibt damit die Spannung genüsslich auf die Spitze.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Starke Stimmen 3

Personen: George, Elizabeth

Schlagwörter: Krimi Liebe Mord Doppelleben

Interessenkreis: Erwachsene

CD Geo

George, Elizabeth:
Vergiss nie, dass ich dich liebe / Hannelore Hoger liest. - Hamburg : Gruner + Jahr, 2005. - 2 CDs. - (Starke Stimmen ; 3 : Brigitte Hörbuch Edition)
ISBN 978-3-89830-976-9

Zugangsnummer: 2017/0644 - Barcode: 2-3111210-7-00016295-1
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Hörbuch (CD, MC)