Holzwarth, Werner
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
Bilderbuch

Dem Maulwurf fällt ein Häufchen auf den Kopf. Um herauszubekommen, von wem es stammt, befragt er nacheinander alle möglichen Tiere. Alle verneinen seine Frage, ob sie ihm auf den Kopf gemacht haben.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Holzwarth, Werner Wolf Erlbruch

Schlagwörter: Tiere

Interessenkreis: Bilderbücher

Jm 1 Hol

Holzwarth, Werner:
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat. / Werner Holzwarth. - Lizenzausg. - München : Bertelsmann, 2008. - O.Pag. : überw. Ill. (farb.)
fest geb. : EUR 10,95

Zugangsnummer: 2010/0202 - Barcode: 2-3111210-7-00008562-5
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch