Schmidt, Helmut
Was ich noch sagen wollte
Buch

In den Umfragen nach den beliebtesten Deutschen belegt Helmut Schmidt seit Jahren eine Spitzenposition. Für viele ist er das Vorbild eines Politikers schlechthin. Wer aber sind Helmut Schmidts eigene Vorbilder? Welche Begenungen haben ihn geprägt, an welchen Menschen hat er sich orientiert?

Freigegeben ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Schmidt, Helmut

Schlagwörter: Helmut Schmidt/Biographie/Politiker/Begegnungen

Interessenkreis: Männer, Frauen

Bb Schmi

Schmidt, Helmut:
Was ich noch sagen wollte / Helmut Schmidt. - 4. Aufl. - München : C. H. Beck, 2015. - 239 S.
ISBN 978-3-406-67612-3 fest geb. : EUR 18,95

Zugangsnummer: 2016/0152 - Barcode: 2-3111210-7-00015065-1
Lebensbilder, Briefe und Tagebücher einzelner Personen - Buch