Was macht der Elch im Altersheim? Pleiten und Pannen im Bauplan der Natur
Hörbuch (CD, MC)

Jörg Zittlau erzählt uns mehr über diese Launen der Evolution und macht selbst vor dem Homo sapiens nicht Halt, denn auch sein Körperbau weist etliche Fehler auf. Doch keine Bange, Zittlaus tröstliches Fazit lautet: Nicht immer muss alles perfekt sein, um gut zu funktionieren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Zittlau, Jörg Schützhold, Elke Pessler, Olaf Engelhardt, Gerlinde

CD Ng 1 Zit

Was macht der Elch im Altersheim? : Pleiten und Pannen im Bauplan der Natur / Jörg Zittlau. Gelesen von Elke Schützhold und Olaf Pessler. Tonregie: Gerlinde Engelhardt. - [Berg] : Lagato, 2008. - 2 CDs (132 Min.)
ISBN 978-3-938956-51-9 EUR 12.90 (DE), EUR 12.90 (AT), sfr 24.70

Zugangsnummer: 2016/0184 - Barcode: 2-3111210-7-00015102-3
Allgemeine Biologie (auch Ökologie) - Hörbuch (CD, MC)