Zaghir, Rania
Wer hat mein Eis gegessen?
Buch

Ein Eis ist eine wunderbare Sache. Aber wie esse ich es, ohne mich zu bekleckern? Alle wollen mir zeigen, wie es geht, aber was passiert dabei mit meinem Eis?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Zaghir, Rania

Schlagwörter: Libanesischer Autor

Interessenkreis: Füchtlingsprojekt

Jm 1 Zag

Zaghir, Rania:
Wer hat mein Eis gegessen? / Rania Zaghir. - 1. Aufl. - Berlin : Edition Orient, 2014. - 20 S. : Ill.
Einheitssacht.: Man lahasa qarn al-buza? - In Urdu u. dtsch. Sprache für Kinder ab 4 Jahren.
ISBN 978-3-945506-19-6 kt. : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2016/0112 - Barcode: 2-3111210-7-00015020-0
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Buch