Melling, David
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wer knuffelt mit Paulchen?
Bilderbuch

Paulchen will kuscheln! Ein Bären-Bilderbuch vom Liebhaben. Nichts will Paulchen so sehr wie knuffeln, als er an einem Frühjahrsmorgen in seiner Höhle erwacht. Also macht er sich auf die Suche nach etwas, was er in den Arm nehmen kann.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Melling, David

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Gefühle

Interessenkreis: Kindergartenkinder

Jm 1 Mel

Melling, David:
Wer knuffelt mit Paulchen? / David Melling. - Hamburg : Oetinger, 2010. - O.Pag. : überw. Ill. (farb.). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7891-6879-6 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2013/0405 - Barcode: 2-3111210-7-00012278-8
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch