Johnson, Pete
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie man seine absurd analogen Eltern updated
Buch

Luis ist in der Hölle! Nachdem sein Vater einen Erziehungskurs besucht hat, kündigt er eine Auszeit an ohne PC, Fernseher und Internet. Die Familie solle "näher zusammenrücken". Doch das Schlimmste kommt erst: er hat in der ganzen Schule von seinem tollen Comedy-Fernsehauftritt erzählt, dabei wurde gerade diese Stelle rausgeschnitten. Und nun halten ihn alle für einen Lügner!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Johnson, Pete

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Eltern Junge

Interessenkreis: Jungs

Ju 2 Joh

Johnson, Pete:
Wie man seine absurd analogen Eltern updated / übersetzt von Christine Spindler. - München, 2016. - 183 Seiten ; 21.9 cm x 15.2 cm
Einheitssacht.: How to update your parents. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8458-1320-2 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0330 - Barcode: 2-3111210-7-00016736-9
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch