Johnson, Pete
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt
Buch

Luis muss dringend an seiner Karriere als Comedian arbeiten, doch ausgerechnet jetzt drehen seine Eltern total durch! Weil sein Vater sich wieder jung fühlen will, sagt er Dinge wie "Yo!", kauft grellbunte Hemden und will sich mit seinem Sohn auf Facebook anfreunden. Es ist der reinste Horror! Luis' einziger Lichtblick: Er kann in der Castingshow "Kids mit Biss" auftreten, in der sich jugendliche Talente einem superkritischen Publikum stellen. Wird er jetzt ein Star?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Wie man seine Eltern erzieht

Personen: Johnson, Pete

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Lustiges Vampire Antolin Für Jungs

Ju 2 Joh

Johnson, Pete:
Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt / Pete Johnson. - München : ars-Ed., 2016. - 190 Seiten. - (Wie man seine Eltern erzieht). - Aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8458-1426-1 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0613 - Barcode: 2-3111210-7-00016230-2
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch