Weinman - Shamat, Marjorie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bella Bond und die peinliche Prinzessin
Buch

Ich bin Bella Blond. Und ich hab langsam die Nase voll von meinem neuen Auftrag: Ich soll Desiree dabei helfen, Prinzessin zu werden. Nichts leichter als das, hab ich zuerst gedacht. Von wegen.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Weinman - Shamat, Marjorie

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Prinzessin

Interessenkreis: Mädchen

Ju 1 Wei

Weinman - Shamat, Marjorie:
Bella Bond und die peinliche Prinzessin / Marjorie Weinman Sharmat. - Ravensburg : Ravensburger, 2008. - 58 S. : zahlr. Ill. (farb.). - Aus d. Amerikan. übers.
ISBN 978-3-473-36358-2 fest geb. : EURO 6,50

Zugangsnummer: 2011/0205 - Barcode: 2-3111210-7-00010229-2
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch